1. War für plebes überhaupt. Die Gegner von Ins4ne haben uns schnell klar gemacht, wie das Warleben in Zukunft für die COD Spieler ausschauen wird. Fertig rumgeschleiche und präparierte Nadewürfe - was zählt sind vor allem Geschwindigkeit. Und das nicht nur beim Einrichten der Klasse...
Während wir uns auf Crossfire ziemlich gut halten konnten und erstmal erstaunt darüber waren, wie schnell sich die Gegner bewegen, mussten wir uns erstmal an das ganze Spielgeschehen gewöhnen. Schnelle Reaktion wird verlangt, sonst wird man schnell zum sieb. Hervorgehoben hat sich zweimal [b]ple::josey[/b], der die Gegner im Alleingang geplättet hat. Nach dem anfänglichen Unentschieden von 5:5 konnten wir als Verteidiger einen Punkt mehr herausholen und entschieden die Map für uns.
Die Mapwahl des Gegners fiel auf strike, wo wir dennauch massiv unterlegen waren. Unsere Angriffe waren, sagen wir, fantasievoll, zumal nicht alle wussten, wohin mit der Bombe. 3x konnten wir die Gegner ausschalten und einmal sogar planten. Als Verteidiger kamen wir dann komplett flach raus. Die Gegner rushten mit Vorliebe auf A und waren dabei unglaublich schnell. Bis wir uns darauf eingestellt hatten, waren wir schon 4 Punkte hinten. In der Runde holten wir nur 2 mickrige Punkte. Alles in allem hat der war jedoch Spass gemacht.
Unser Gegner war gut organisiert und stets sehr fair. Das müssen wir wiederholen, wenn etwas mehr Erfahrung auf der [b]ple::brust[/b] liegt.